Hellfühligkeit

Hellsichtige Personen sehen Bilder und Symbole, die sie dann interpretieren müssen.

Ich bin hellfühlend und hellwissend und kann sehr schnell und zuverlässig Fragen beantworten, die mir gestellt werden.

Ich verbinde mich nachdem man mir einen Namen genannt hat mit der entsprechenden Person und kann so die Energien und den Zustand des Menschen wiedergeben. Wenn es um Partnerschaft geht kann ich fühlen dass diese Person möglicherweise noch in einer anderen Beziehung ist, von der der Fragende nichts weiß. Ich kann ziemlich genau eine Zustandsbeschreibung, wie Charakter etc. fühlen. Meine Informationen erhalte ich dank eines Teilzuganges zu der „Akasha Chronik“

Gleichzeitig scanne ich gedanklich den Körper der Person und erfahre etwas über den Gesundheitszustand. Blockaden und Störungen im Körper fühle ich sehr zuverlässig.

Ebenso nehme ich Personen wahr, die mit der fragenden Person zu tun haben wie z.B. am Arbeitsplatz. Ob diese gut gesinnt sind oder vielleicht auch nachteilig eingestellt sind.

Nicht selten fühle ich berufliche Veränderung im Leben der Menschen und kann Ratschläge geben, wie man sich weiterentwickeln kann.

Um es kurz zu beschreiben, meine Hellfühligkeit kann ich in allen Lebenslagen einsetzen um zuverlässige Aussagen über das Leben und die Entwicklung der Person zu machen.

Sehr oft habe ich auf Wunsch bei unternehmerische Angelegenheiten helfen können, in dem ich über die Personen in einem Unternehmen wertvolle Aussagen machen konnte, welche die Loyalität und Fähigkeiten betrafen.

Bei geplanten Veränderungen, Kooperationen und wichtigen Entscheidungen, auch über die Finanzen, kann ich im Vorfeld erkennen wie sich die Situationen verändern können, bzw. verbessern, oder wie man insgesamt auf ein Vorhaben reagieren kann.

Es ist keine Seltenheit dass Unternehmen, Politiker und andere Personen die wichtige Entscheidungen zu treffen haben, auf „Seher“ zurück greifen.

Natürlich anonym!

Kommentare sind geschlossen